News RSS-Feed

05.03.2019 Norbert Stangelmayer leitet CA Immo Niederlassung in München

Fotocredit: Ina Zabel
Norbert Stangelmayer (40) ist seit 1. März 2019 neuer Leiter Asset Management München sowie Leiter der Münchner Niederlassung und verantwortet in dieser Funktion alle Asset und Property Management Aktivitäten der CA Immo am Standort, inklusive Mieterbetreuung und -bindung. Stangelmayer folgt auf Tobias Jauch (53), der die Niederlassung seit 2014 erfolgreich geführt hat. Jauch verlässt das Unternehmen auf eignen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Michael J. Morgan, Geschäftsführer der CA Immo Deutschland GmbH und Head of Real Estate Business Operations Deutschland: „Wir danken Tobias Jauch für seine hervorragende Arbeit und bedauern, mit ihm einen der besten Köpfe nicht nur am Münchner Immobilienmarkt zu verlieren. Gleichzeitig gewinnen wir aber mit Norbert Stangelmayer einen sehr erfahrenen und hervorragend vernetzten Asset und Investment Manager. Wir sind davon überzeugt, dass Norbert Stangelmayer die erfolgreiche Arbeit unserer Niederlassung in München fortsetzen und zudem unser Portfolio optimal ausbauen wird. Norbert Stangelmayer ist darüber hinaus mit seiner internationalen Expertise eine willkommene Verstärkung für die ganze CA Immo Gruppe.“

Norbert Stangelmayer startete seine berufliche Laufbahn beim Immobiliendienstleister CBRE mit Stationen in Madrid, Paris und Warschau. 2005 wechselte Stangelmayer zu LaSalle Investment Management, wo er in verschiedenen Positionen sowohl in der Akquisition als auch im Asset-Management Verantwortung übernahm. Zuletzt war Norbert Stangelmayer seit 2013 als Fonds- und Key Account Manager für die Entwicklung und das Investment von zwei internationalen Fonds verantwortlich. Norbert Stangelmayer verfügt über einen Abschluss der European Business School (EBS) als Diplom Kaufmann. Im Jahr 2005 wurde er zudem Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!