News RSS-Feed

20.02.2019 Sebastian Herkner ist Markenbotschafter des One Forty West

Fotocredit: Commerz Real
Er gestaltet Möbel, Lampen, Schalen, Vasen, Teppiche und Gebrauchsgegenstände: Sebastian Herkner gilt derzeit als einer der besten deutschen Designer. So wurde er unlängst von der Pariser Messe Maison et Objet zum „Designer des Jahres 2019“ gekürt. In seinen Entwürfen mischt er moderne Formen mit traditioneller Handwerkskunst und hat es damit in weniger als einem Jahrzehnt auf die Liste der bekanntesten deutschen Industriedesigner geschafft.

„Ich muss stets mutig sein und Neues entdecken“, so Herkner. Inspiration, Intuition und Instinkt sind die drei Tools, die seine Entscheidungen steuern. „Im richtigen Moment mit der richtigen Marke, das entscheide ich aus dem Bauch heraus. Das Gefühl muss stimmen.“

Bei One Forty West stimmte es, denn Herkner ist seit kurzem Markenbotschafter für das außergewöhnliche Hochhaus in Frankfurt am Main, bei dem sich Wohnen, Gastronomie, Hotel und designorientierter Lifestyle verbinden. „Das One Forty West gibt Antwort auf unsere gewachsenen Ansprüche und den Wandel Frankfurts“, erläutert Herkner.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!