News RSS-Feed

19.02.2019 Daniel Fischer ist Geschäftsführer der weisenburger projekt GmbH

Seit dem 1. Januar unterstützt Daniel Fischer die Geschäftsführung des Projektentwickler- und Bauträgerunternehmens mit Hauptsitz in Rastatt. „Mit der Ernennung eines weiteren Geschäftsführers investieren wir in die Expertise unseres Unternehmens. Durch seine Vertriebserfahrung und Vernetzung in der Immobilienszene bereichert er unsere Führungsebene“, so Nicolai Weisenburger.

Die Bestellung eines weiteren Geschäftsführers dokumentiert den Wachstumskurs der weisenburger projekt GmbH. Gemeinsam mit Nicolai Weisenburger und Sven Müller lenkt Daniel Fischer künftig die Geschicke des Projektentwickler- und Bauträgerunternehmens. Seit 2015 ist er für weisenburger als Geschäftsstellenleiter, Prokurist und Projektentwickler für den Großraum Stuttgart tätig. Mit dem Aufstieg in die Geschäftsführung liegen fortan auch die Bereiche Marketing und Vertrieb in seinem Aufgabengebiet.

Sven Müller freut sich über den Gewinn: „Dank seiner hervorragenden bisherigen Arbeit für unser Haus und langjährigen Erfahrung passt er ideal zu unserem eingeschlagenen strategischen Kurs.“

In erweiterter Formation hält die weisenburger projekt GmbH an ihrem Wachstumskurs fest und möchte das Geschäftsvolumen weiter steigern. Ebenso ist die Eröffnung weiterer Geschäftsstellen geplant, sodass neue Märkte intensiver erschlossen werden können.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!