News RSS-Feed

11.02.2019 Martin Höppler wird Prokurist der NAI apollo group

Martin Höppler ist seit Jahresbeginn Prokurist der NAI apollo group. Höppler ist bereits seit rund 18 Jahren bei NAI apollo und derzeit als Asscoiate Director Office Letting für die Vermietungsaktivitäten im Bürosegment zuständig.

„Martin ist ein höchst loyaler, gewinnbringender und zuverlässiger Mitarbeiter der NAI apollo. Sein unermüdliches Engagement für unsere Kunden überzeugt alle Partner unserer Gruppe. Wir freuen uns sehr, dass er nun als Prokurist noch mehr Verantwortung übernimmt und seine Karriere innerhalb der NAI-Familie fortsetzt“, erklärt Andreas Wende, Geschäftsführer von NAI apollo.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!