News RSS-Feed

08.02.2019 Primavera leitet Asset- und Property Management bei Diligencia

Das Immobilieninvestment und -managementunternehmen Diligencia Real Estate GmbH erweitert sein mittlerweile auf über zehn Professionals gewachsenes Team und besetzt erstmals die Stelle des Leiters für das Immobilienmanagement mit Elmar Primavera, der zuvor u.a. in leitender Funktion bei Aroundtown Commercial Properties und GE Capital Real Estate tätig war. Mit der neu geschaffenen Stelle will das Unternehmen seine Kompetenz im Asset- und Property Management stärken und durch Neumandate weiter ausbauen.

Zeitgleich wurden zu Beginn des Jahres mit zwei namhaften Family Offices Joint Venture Vereinbarungen unterzeichnet, welche im Rahmen von Direktmandaten in Partnerstrukturen Diligencia die Investitionen in Gewerbeimmobilien von über 500 Mio. Euro in den kommenden drei Jahren ermöglichen. Hierzu wird das Unternehmen seine Position als Partner und Investmentmanager für in- und ausländische Investoren weiter stärken und erweitern.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!