News RSS-Feed

01.02.2019 Mario Litta ist neuer Co-Head of Retail North bei CBRE

Fotoquelle: Mario Litta
Mario Litta (37) ist seit dem 1. Februar 2019 neuer Co-Head of Retail North bei dem globalen Immobiliendienstleister CBRE für den Bereich Einzelhandelsvermietung in Hamburg. Litta war zuvor Teamleader und Director Retail Leasing bei JLL in Hamburg und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Zuvor war er darüber hinaus bei BNP Paribas beschäftigt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Mario Litta für unser Retail-Team bei CBRE gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unser Geschäft der Einzelhandelsvermietung auf hohem weiter Niveau ausbauen können“, sagt Frank Emmerich, Head of Retail bei CBRE in Deutschland. „Neben seinen profunden Marktkenntnissen verfügt er über exzellente Kontakte in die Retail- und Eigentümerszene. Gemeinsam mit Philipp Hass wird er unseren Hamburger Retail Leasingbereich weiter ausbauen.“

„Mit seinem hervorragenden Zugang zu internationalen Retailern und seinem neuen Frequenzanalysetool Calibrate bietet CBRE interessante Möglichkeiten für den attraktiven Hamburger Einzelhandelsmarkt“, sagt Litta.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!