News RSS-Feed

25.01.2019 Sönke Ezell ist Head of Transaction Management Germany bei Savills IM

Der internationale Immobilien-Investmentmanager Savills Investment Management (Savills IM) hat Sönke Ezell (36) zum Head of Transaction Management Germany berufen. Als Leiter des deutschen Teams wird er den weiteren Ausbau der Transaktionsaktivitäten von Savills IM in Deutschland vorantreiben.

Zuvor war Ezell über 13 Jahre für Corpus Sireo / Swiss Life tätig, wo er zuletzt als Head of Investment Management für Portfolio- und Club Deals verantwortlich war. In dieser Zeit hat er in signifikantem Umfang Einzel- und Portfolio-Transaktionen im Ankauf begleitet, sowohl für den Mutterkonzern Swiss Life als auch in Partnerschaft mit nationalen und internationalen Investoren.

Carolina v. Groddeck, Head of Germany bei Savills IM, sagt: „Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und profilierten Transaktionsspezialisten für Savills IM gewonnen zu haben. Mit seinem umfassenden Verständnis für das Transaktionsmanagement verfügt er über einen exzellenten Blick in diesem wichtigen Kernsegment. Vor allem sein großer Erfahrungsschatz hinsichtlich internationaler Club Deals ist ein großer Gewinn für den bei Savills IM stark wachsenden Geschäftsbereich.“

Sönke Ezell, Head of Transaction Management Germany, ergänzt: „Ich freue mich sehr auf mein neues Engagement bei Savills Investment Management. In Deutschland hat Savills IM auch im vergangenen Jahr ordentlich am Transaktionsmarkt mitgemischt. Gemeinsam mit dem gesamten Transaktionsteam möchte ich im internationalen Verbund von Savills IM daran mitwirken, An- und Verkäufe im Namen unserer Investoren erfolgreich zum Abschluss zu bringen.”








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!