News RSS-Feed

24.01.2019 BGA Invest: Stefan Sus leitet Kooperations- & Vertriebsmanagement

Bildrechte: BGA Invest
Der spezialisierte Transaktionsberater BGA Invest holt Stefan Sus als Partner und Leiter für das Kooperations- & Vertriebsmanagement. In dieser neu geschaffenen Position wird er den Unternehmensbereich Akquisition verstärken. Damit setzt das in Grünwald bei München ansässige Unternehmen seinen Wachstumskurs auch 2019 fort. Stefan Sus kommt von der PlanetHome Group, bei der er zuletzt im Management-Team das bundesweite Partner- und Vertriebsmanagement in der Immobilienvermittlung verantwortete.

Der 45-jährige ist gelernter Bankkaufmann sowie Immobilienfachwirt und hat an der Deutschen Immobilienakademie in Freiburg den Abschluss zum Diplom-Sachverständigen (DIA) für die Bewertung von bebauten u. unbebauten Grundstücken, Mieten u. Pachten erworben. In seinen vorherigen Stationen bei der PlanetHome Group war Stefan Sus u.a. als Vertriebsleiter München verantwortlich, bevor er die Bereichsleitung für den Immobilienvertrieb Westdeutschland mit Sitz in Düsseldorf übernahm. Zuletzt war er in seiner Funktion als Leiter Partner- und Vertriebsmanagement maßgeblich am Wachstumskurs der PlanetHome Group beteiligt, nicht zuletzt durch die Akquisition namhafter Kooperationspartner.

Marco Schlottermüller, Gründer und Geschäftsführer von BGA Invest, sagt: „Wir sind überzeugt, dass wir mit der Verpflichtung einen wichtigen Schritt für den qualitativen wie auch quantitativen Ausbau unserer Geschäftsfelder gehen. Zukünftig werden unsere Kunden von neu gewonnenen Partnerschaften und Kooperationen profitieren.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!