News RSS-Feed

17.01.2019 Peter Winkler verstärkt AENGEVELT in Frankfurt

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Frankfurt aus: Seit Ende 2018 verstärkt Peter Winkler (31) die AENGEVELT-Niederlassung in Frankfurt unter Leitung von Daniel Milkus und unterstützt hier das Team “Investment“.

Dazu verfügt Peter Winkler über beste Voraussetzungen: Zunächst erwarb er an der Universität München den “Bachelor of Science“ und schloss daran an der Universität Regensburg erfolgreich mit dem “Master of Science“ in den Schwerpunkten “Finanzierung“ und “Immobilienwirtschaft“ an. Ergänzt wird seine Ausbildung durch Praktika und berufliche Tätigkeiten u.a. bei internationalen Immobiliendienstleistern sowie namhaften Fonds-Initiatoren und Asset Management-Unternehmen in der Region Frankfurt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!