News RSS-Feed

07.01.2019 Hausmann verstärkt Team von Engel & Völkers Commercial Nürnberg

Seit 1. Januar 2019 verantwortet Jürgen Hausmann den Bereich Investment-Immobilien bei Engel & Völkers Commercial Nürnberg. Der Immobilienexperte berät seine Kunden seit nunmehr 20 Jahren in der Metropolregion Nürnberg und sieht seine Schwerpunkte im Bereich Kapitalanlagen und in der Projektentwicklung gewerblicher Immobilien. Jürgen Hausmann war in den vergangenen 17 Jahren für einen regionalen Gewerbeimmobilienvermittler tätig. Als verantwortlicher Leiter entwickelte er den Geschäftsbereich Investment dort zu einer signifikanten Größe. „Wir freuen uns sehr darauf, mit Jürgen Hausmann die Sparte Industrie/Investment in den nächsten Jahren sukzessive auszubauen“, so Sohail Kakavand, geschäftsführender Gesellschafter von Engel & Völkers Commercial Nürnberg: „Mit der Expertise und Erfahrung von Herrn Hausmann erweitern wir die Beratungskompetenz für unsere Kunden deutlich und begegnen zugleich der steigenden Nachfrage in diesem Geschäftsbereich.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!