News RSS-Feed

22.11.2018 Gerald Dietzold ist neuer Team Leader Office Leasing JLL Berlin

Fotoquelle: JLL
Gerald Dietzold (44), Bankkaufmann, hat mit Wirkung zum 01. November als Team Leader die Verantwortung für den Bereich Office Leasing von JLL in Berlin übernommen. Dem Berliner Office Leasing Team gehört er seit Januar 2018 an. Dietzold tritt in die Nachfolge von Steffen Lesener, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Dietzold war zwischen 2009 und 2017 bei Cushman & Wakefield in Berlin tätig und zuvor zwischen 2008 und 2009 bei DTZ ebenfalls in Berlin, jeweils im Geschäftsbereich Office Leasing.

„Gerald Dietzold ist ein gestandener Vermietungsprofi mit hervorragendem Ruf im Berliner Markt. Er hat bereits nach kurzer Zeit bei JLL wichtige Impulse für unser Geschäft in Berlin gesetzt und wir freuen uns, dass er nun auch die Führung des Teams übernimmt“, so Stephan Leimbach, Head of Office Leasing JLL Germany.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!