News RSS-Feed

08.11.2018 Anteon beruft Markus Müller in die Geschäftsleitung

Markus Franz Müller (31) ist seit 1. November 2018 Mitglied der Geschäftsleitung der Anteon Immobilien GmbH & Co. KG, Düsseldorf. Anteon ist seit 2008 in der Metropolregion Düsseldorf als Immobilienberatungsunternehmen tätig und beschäftigt mittlerweile 40 Spezialisten. Das Unternehmen zählt, gemessen am vermittelten Büroflächenvolumen, seit mehreren Jahren zu den drei größten Düsseldorfer Immobilienmaklern.

Markus Müller begann seine Laufbahn bei Anteon unmittelbar nach Unternehmensgründung im Jahr 2008 als Junior-Berater. Weitere Stationen waren die Ernennung zum Senior Berater und zum Teamleiter der Bürovermietung. Als Mitglied der Geschäftsleitung trägt er jetzt die Verantwortung für das 17-köpfige Bürovermietungsteam sowie die strategische und operative Ausrichtung des Geschäftsbereichs Bürovermietung.

„Mit Markus Müller stärken wir unsere Geschäftsleitung an entscheidender Stelle und folgen damit auch konsequent unserer Personalstrategie, den Führungsnachwuchs aus den eigenen Reihen zu entwickeln“, so Dirk Schäfer, geschäftsführender Gesellschafter von Anteon.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!