News RSS-Feed

07.11.2018 Clifford Chance: Christian Keilich wird neuer Leiter Immobilienrecht

Dr. Christian Keilich, Immobilienrechtsspezialist und Partner im Frankfurter Büro der internationalen Anwaltssozietät Clifford Chance, wird neuer Leiter der marktführenden Praxisgruppe Real Estate der Sozietät. Er übernimmt von Cornelia Thaler, die sich entschieden hat, Ende Januar 2019 aus der Partnerschaft auszuscheiden.

Christian Keilich startete 2000 bei Clifford Chance und wurde 2006 Partner. Er beriet zuletzt unter anderem im größten Immobilien-Deal des Jahres 2017 den Immobilien-Investor RFR bei der Veräußerung des "Primus"-Immobilienportfolios an Signa.
Cornelia Thaler ist bereits seit 1994 bei Clifford Chance in Frankfurt tätig, seit 2000 als Partnerin und seit 2011 als Leiterin des Praxisbereichs Real Estate.

Christian Keilich wie Cornelia Thaler werden von dem Branchenbeobachter JUVE als bundesweit "führende Partner im Immobilienwirtschaftsrecht" gelistet.

Dr. Christian Keilich, künftiger Leiter der Praxisgruppe Real Estate bei Clifford Chance in Deutschland: "Cornelia Thaler hat zu unserem herausragenden Erfolg als Berater im hochkarätigen Immobilienrecht über viele Jahre wesentlich beigetragen. Ich bin stolz darauf, die Leitung unserer Praxis von einer so profilierten Partnerin zu übernehmen. Ich freue mich sehr darauf, mit diesem beeindruckenden Team auch zukünftig an der Marktspitze den Erfolg unserer Mandanten mitzugestalten."

Cornelia Thaler, langjährige Leiterin der Praxisgruppe Real Estate bei Clifford Chance in Deutschland: "Dem nachhaltigen Wachstum unserer Real Estate-Praxis habe ich als Bereichsleiterin einen Großteil meiner Energie gewidmet und wünsche dem Team weiterhin auch jeden erdenklichen Erfolg. Ich selbst bin sicher, dass ich der Branche erhalten bleibe und freue mich auf neue Herausforderungen."

Dr. Peter Dieners, Managing Partner von Clifford Chance in Deutschland: "Anwaltspersönlichkeiten wie Cornelia Thaler sind selten. Wir hatten das Glück, sie über viele Jahre als engagierte Partnerin bei uns mitwirken zu sehen. Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, haben aber Verständnis für ihren Wunsch nach neuen Herausforderungen. Bei Christian Keilich kommt die Leitung unseres herausragenden Immobilienbereichs in erfahrene Hände."










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!