News RSS-Feed

06.11.2018 HERECON expandiert: Declara ist neues Mitglied der Geschäftsleitung

Andreas Declara
Die HERECON Unternehmensgruppe expandiert weiter. Neues Mitglied der Geschäftsleitung ist seit dem 1. November Andreas Declara (38), der dort u.a. für die kaufmännische Leitung verantwortlich zeichnet. Der Betriebswirt war zuvor acht Jahre für PlanetHome tätig, zuletzt in der Funktion des Regionalleiters Bayern Süd. Davor war Declara im Controlling eines weltweit tätigen, mittelständischen Unternehmens aktiv.

Heiner Englert, Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Wir freuen uns sehr, Andreas Declara mit seiner Immobilien- und Vertriebsexpertise bei uns an Bord zu haben und werden so unser Wachstum konsequent weiterverfolgen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!