News RSS-Feed

22.10.2018 Dominique Horlacher verstärkt Immoraum Real Estate Advisors

Immoraum Real Estate Advisors freut sich über weiteren Personalzuwachs. Seit Anfang Oktober verstärkt Dominique Horlacher als Senior Advisor das Unternehmen im Bereich Leasing. Neu im Team, jedoch altbekannt war Dominique Horlacher bereits 2016 bei Immoraum tätig. Nun sucht er - zurück in der Heimat - eine neue berufliche Herausforderung und profitiert von seiner zweijährigen, erfolgreichen Berufserfahrung bei der NAI apollo group in Frankfurt.

Mit Dominique Horlacher kann Immoraum bereits den vierten Neuzugang im Jahr 2018 verzeichnen. Immoraum zählt nunmehr insgesamt 10 Mitarbeiter - mit dem Ziel den stetigen Wachstumskurs beizubehalten. Im Rahmen der Geschäftserweiterung bezog das Unternehmen daher bereits zum 01. März 2018 neue Büroräume in der Uhlandstraße 14 im Stuttgarter Gerichtsviertel.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!