News RSS-Feed

15.10.2018 Markus Selinger wechselt in die Geschäftsleitung der CG Gruppe

Markus Selinger
Markus Selinger wird sich als neuer Head of Investor Relations noch stärker als bisher auf das wachsende Kerngeschäft der CG Gruppe AG konzentrieren. Die Platzierung großvolumiger, schlüsselfertig erstellter Neubau-Anlagen an institutionelle Investoren wie Pensionskassen, Versorgungsanstalten und Versicherer wächst stetig. Der Wechsel Selingers in die Geschäftsleitung der CG-Tochter RVG Real Estate Vertriebs GmbH trägt dieser Entwicklung Rechnung. Das Volumen der in der Platzierung befindlichen Liegenschaften allein in diesem Segment beläuft sich aktuell auf über eine Milliarde Euro.

Jürgen Kutz, Vorstand der CG Gruppe, begrüßt den Wechsel: „Die langjährige Expertise von Markus Selinger als Asset Manager von Großprojekten bei einer namhaften Versorgungsanstalt sichert die Qualität in unseren wichtigen Geschäftsbeziehungen. Mit seinen ausgewiesenen Fachkenntnissen wird er entscheidende Impulse für die weitere Wertschöpfung unserer deutschlandweit verteilten Bauprojekte setzen.“

Markus Selinger, der in den vergangenen Jahren die Frankfurter Niederlassung der CG Gruppe aufgebaut hat, übergibt die Leitung an Till Diekmann, der ebenfalls über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Projektentwicklung und Asset Management verfügt. Till Diekmann war zuvor als Geschäftsführer renommierter Immobilienunternehmen tätig. Als neuer Niederlassungsleiter in Frankfurt verantwortet er vollumfänglich die Betreuung und Koordination der regionalen Bauprojekte der CG Gruppe und übernimmt zudem die Führung und den weiteren Ausbau des dortigen Mitarbeiterteams.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!