News RSS-Feed

05.10.2018 Brandstetter und Balletshofer führen künftig die Bayerische Hausbau

Dr. Hermann Brandstetter (links) und Christian Balletshofer. Fotocredit: Bayerische Hausbau
Dr. Hermann Brandstetter hat zum 15. Juli 2018 den Vorsitz der Geschäftsführung der Bayerischen Hausbau übernommen. Die Bereiche Revision, Personal sowie Kommunikation & Strategisches Marketing sind ihm direkt zugeordnet. Darüber hinaus verantwortet er das Geschäftsfeld Development. Der studierte Maschinenbauer und promovierte Wirtschaftswissenschaftler, Jahrgang 1961, hatte bislang das Geschäftsfeld Immobilien verantwortet. Er vertritt zugleich den Unternehmensbereich Bauen & Immobilien im Vorstand der Schörghuber Unternehmensgruppe.

Dr. Brandstetters bisherige Ressortverantwortung für das Geschäftsfeld Immobilien übernimmt Christian Balletshofer, der zum 1. November 2018 in die Geschäftsführung des Unternehmens eintreten wird. Der Betriebswirt und Immobilienökonom, Jahrgang 1967, war in leitenden Positionen bei der Vivico Real Estate in Frankfurt, bei der MEAG Real Estate in München und zuletzt als Bereichsleiter Immobilien bei Fraport, der börsennotierten Betreibergesellschaft des Flughafens Frankfurt, tätig.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!