News RSS-Feed

02.10.2018 Colliers expandiert: Popescu leitet neues Central Investment-Team

Monica Popescu (30) leitet seit dem 1. September das neue, deutschlandweit agierende Central Investment-Team des Immobilienberatungsunternehmens Colliers International. Das Team wird bundesweit und Asset-Klassen übergreifend Transaktionen begleiten, insbesondere Portfolien, Buy-Side und großvolumige Mandate.

Die Wirtschaftsingenieurin Popescu ist seit 2017 bei Colliers International als Associate im German Management Board tätig und war zuvor bei PricewaterhouseCoopers in der Transaktionsberatung aktiv. Derzeit absolviert sie ein Studium zum Executive MBA in Real Estate Finance an der IREBS.

Matthias Leube MRICS, CEO von Colliers International in Deutschland: „Ich freue mich sehr, dass wir unter der hochprofessionellen Leitung von Monica Popescu den Bereich Central Investment etablieren. Damit erweitern wir unsere Dienstleistungspalette und unterstützen unser erfahrenes Investment-Team mit derzeit 120 Mitarbeitern.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!