News RSS-Feed

26.09.2018 Michael Scherer verstärkt AENGEVELT in Frankfurt

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Team in Frankfurt aus: Seit September 2018 verstärkt Michael Scherer (42) die AENGEVELT-Niederlassung in Frankfurt unter Leitung von Daniel Milkus. Hier unterstützt er das Team “Gewerbliche Vermietung“.

Michael Scherer absolvierte zunächst erfolgreich das Studium der Rechtswissenschaft an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main, dem ein Referendariat am Landgericht Darmstadt mit Abschluss des zweiten Staatsexamens folgte.

Darüber hinaus verfügt Michael Scherer über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie exzellente Fachkenntnisse über den Frankfurter Vermietungsmarkt. So arbeitete er u.a. erfolgreich bei rennomierten, für institutionelle Investoren und Fonds tätigen Immobiliendienstleistern im Asset Management mit Schwerpunkt im Bereich der gewerblichen Vermietung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!