News RSS-Feed

24.09.2018 Stock Real Estate verleiht Partnerstatus an langjährige Mitarbeiter

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Stock Real Estate, das sich seit seiner Gründung im Jahre 2006 auf die Vermittlung von Büro- und Gewerbeflächen in München sowie den Verkauf von Anlageimmobilien in Deutschland spezialisiert hat, erhebt drei langjährige Mitarbeiter in den Partnerstatus.

„Es freut uns sehr und spricht für die langfristige Perspektive unseres Hauses, dass wir Herrn Rötzer, Herrn Diekemper und Herrn Hille als Partner gewinnen konnten.“ äußert sich Firmengründer und Geschäftsführer Alexander Stock. „Gerade für ein inhabergeführtes mittelständisches Beratungs- und Maklerhaus ist Kontinuität eine immens wichtige Komponente, die es uns auch zukünftig erlaubt, unseren Kunden eine hohe Beratungsqualität zu sichern.“ ergänzt Dr. Christian Häusler, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Gerhard Rötzer (57) ist seit fast 20 Jahren auf dem Münchner Büroimmobilienmarkt tätig. Er war zunächst bei Dr. Lübke und ab 2008 bei Colliers International tätig, bis er im Jahre 2011 zu Stock Real Estate kam. Seine langjährige berufliche Expertise bringt er sowohl in die Betreuung von renommierten Objektalleinaufträgen als auch die Beratung von Mietinteressenten ein.

Stefan Hille (35) kam bereits ein halbes Jahr nach Unternehmensgründung zu Stock Real Estate und absolvierte zwischen 2011 und 2012 seine berufsbegleitende Weiterbildung zum Immobilienfachwirt. Auch er ist seit Jahren erfolgreich in der Beratung von Mietinteressenten und Immobilieneigentümern tätig.

Der berufliche Werdegang von Philipp Diekemper (32) schließlich führte von der Hochtief Solutions AG über Flörsch & Partner im Jahre 2013 zu Stock Real Estate, wo er sich seitdem der Betreuung von Großkunden sowie der digitalen Weiterentwicklung des Unternehmens widmet.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!