News RSS-Feed

24.09.2018 TATTERSALL·LORENZ ernennt Zekarias zum Head of Branch Hamburg

Fotocredit: Tattersall·Lorenz
Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH hat Natnael Zekarias MRICS zum Head of Branch Hamburg ernannt. Der 41-Jährige wird von dieser neu geschaffenen Position aus das 14-köpfige Team des Unternehmens in der Hansestadt leiten und die Geschäftstätigkeit von Tattersall·Lorenz in Hamburg weiter ausbauen. Als Key Account Manager ist er zugleich erster Ansprechpartner für die Kunden von Tattersall·Lorenz in ganz Norddeutschland. Natnael Zekarias unterstützt zudem die Weiterentwicklung der bestehenden Service-Leistungen im Property-Management sowie des Prozess- und Qualitätsmanagements des Unternehmens und ist Teil des überregionalen Akquiseteams.

Natnael Zekarias verfügt über einen Abschluss als Master in Real Estate (M.Sc.). Vor seinem Wechsel zu Tattersall·Lorenz war Natnael Zekarias als Senior Manager im Asset-Management-Bereich für die Immobilien der Funke Mediengruppe, Essen, verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere sind unter anderem CinemaxX Hamburg, wo er Head of Property war sowie die Hamburg Port Authority, für die er als Leiter des Portfoliomanagements tätig gewesen ist.

Susanne Tattersall, geschäftsführende Gesellschafterin von Tattersall·Lorenz, kommentiert: „Wir freuen uns, mit Natnael Zekarias einen äußerst vielseitigen und führungserfahrenen Niederlassungsleiter für Hamburg gewonnen zu haben. Mit seiner Expertise wird er uns bei der weiteren Expansion von Tattersall·Lorenz eine tatkräftige Unterstützung sein.“

Tattersall·Lorenz ist neben dem Hauptsitz in Berlin mit Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main und Stuttgart vertreten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!