News RSS-Feed

14.09.2018 Dr. Henri Lüdeke wechselt als Geschäftsführer zur iwb

V. l.: Prof. Dr. Raschper, Dr. Henri Lüdeke und Oliver Helms vor der iwb
Die iwb Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH aus Braunschweig hat bald drei Geschäftsführer. Ab dem 15. Oktober 2018 ergänzt Dr. Henri Lüdeke das erfahrene Geschäftsführerduo Prof. Dr. Norbert Raschper und Oliver Helms. Henri Lüdeke ist der Wohnungswirtschaft bereits seit vielen Jahren als strategischer und innovativer Berater bekannt.

Der 49jährige Dipl.-Betriebswirt (FH) und Sachverständige für Immobilienbewertung (EIPOS) war seit 2005 in unterschiedlichen Geschäftsführungspositionen tätig, zuletzt bei der BBT Treuhandstelle des Verbandes Berliner und Brandenburgischer Wohnungsunternehmen GmbH.

Auch dort hat er bundesweit Wohnungsunternehmen beraten und vielseitige Projekte als kaufmännischer Manager begleitet. In seine Verantwortung fiel u.a. auch die Konzeption und Entwicklung der Softwarelösung avestrategy.

Mit seiner Dissertation zu dem Thema: „Immobilienwirtschaftliche Deckungsbeitrags- und Deckungsbeitragsflussrechnung – Eine Konzeption für die unternehmerische Wohnungswirtschaft“ hat er ein Grundlagenwerk für die theoretisch fundierte Anwendung der Kosten- und Leistungsrechnung für Wohnungsunternehmen geschaffen und damit absolutes Neuland betreten.

Die iwb freut sich sehr, mit Herrn Dr. Lüdeke einen ausgewiesenen Fachmann für kaufmännische Fragestellungen und Controlling als Verstärkung zu erhalten und damit das Leistungsspektrum der iwb deutlich zu erweitern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!