News RSS-Feed

13.09.2018 JLL: Andreas Röhr ist Qualitätsmanager Bereich Immobilienbewertung

Andreas Röhr und Gregor Baltzer. Fotocredit: JLL
Andreas Röhr FRICS (42), Diplom-Ingenieur, Diplom-Volkswirt, hat die neu geschaffene Position des Quality Manager Valuation im Geschäftsbereich Valuation & Transaction Advisory bei JLL Deutschland übernommen. In dieser Rolle wird er gebündelt die Qualitätsoptimierung der Produkte und Services des gesamten Geschäftsbereichs verantworten. Andreas Röhr ist seit 2013 Mitglied im Führungsteam der mehr als 100 festangestellte Mitarbeiter zählenden Bewertungsabteilung von JLL und hat in den vergangenen fünf Jahren als Team Leader das inzwischen siebenköpfige Valuation-Team in Hamburg aufgebaut.

Ralf Kemper, Head of Valuation & Transaction Advisory bei JLL Deutschland, zu dieser Personalie: „Mit der Schaffung dieser zentralen Position und ihrer hochkarätigen Besetzung aus unserem Managementteam heraus werden wir nicht nur unsere Qualitätsführerschaft in Deutschland festigen und weiter ausbauen können, sondern schaffen gleichzeitig auch eine zentrale Grundlage für das weitere Wachstum unseres Geschäftsbereichs sowie die anstehenden Veränderungen und Herausforderungen unserer Branche, beispielsweise die zunehmende Digitalisierung.“

Gregor Baltzer MRICS (36), Diplom-Geograph, wird die Nachfolge von Andreas Röhr als Team Leader Valuation & Transaction Advisory JLL Hamburg antreten.
Dazu Ralf Kemper: „Gregor Baltzer blickt auf rund zehn Jahre Berufserfahrung bei JLL zurück. Seit 2013 war er gemeinsam mit Andreas Röhr maßgeblich an der Entwicklung unserer Dienstleistungen in Hamburg beteiligt. Mit seiner regionalen Kompetenz wird er unsere lokale Marktpräsenz weiter auszubauen. Mit Gregor Baltzer setzen wir unsere bewährte Praxis der Führungsnachfolge aus den eigenen Reihen fort.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!