News RSS-Feed

12.09.2018 Best Place holt Michael Fesselmann als weiteren Geschäftsführer

Fotocredit: Best Place Immobilien GmbH & Co. KG
Best Place Immobilien hat die Geschäftsführung weiter verstärkt: Michael Fesselmann (47) verantwortet als Geschäftsführer künftig den bundesweiten Vertrieb, das Marketing sowie den Bereich der Mikroapartments. Die Entscheidung für Fesselmann ist Teil der Wachstumsstrategie von Best Place.

20 Jahre Immobilien-Erfahrung

Der Diplom-Immobilienökonom (ADI) begann seine Laufbahn als Immobilienverkäufer und wechselte dann ins Sales Management bei der Viterra Development in Frankfurt am Main. 2009 ging Fesselmann zur Stofanel Investment AG und baute den exklusiven Vertrieb auf. 2012 startete er bei der BUWOG Group, wo er Wohnquartiere mit bis zu 1.000 Wohneinheiten für unterschiedliche Käufergruppen entwickelte, vermarktete und bis zur Schlüsselübergabe abwickelte. Michael Fesselmann ist Mitautor des Buches “Vorsorgewohnen in Deutschland - Wohnimmobilien als Kapitalanlage“, das im April 2018 im Springer Gabler Verlag erschienen ist.

“Ich kenne Michael Fesselmann aus unserer gemeinsamen Zeit bei Stofanel und habe seine Arbeit bei der BUWOG verfolgt. Er ist genau der Richtige für ein solides Wachstum. Alle Vertriebe und Unternehmen prosperierten unter seiner Führung. Ich freue mich darum riesig, dass wir ihn für Best Place gewinnen konnten”, sagt Danny Wolf, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Best Place Immobilien GmbH & Co. KG.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!