News RSS-Feed

31.08.2018 Martin Kaiser leitet die Finanzen bei benchmark.

Martin Kaiser ist neuer Leiter Finanzen beim Frankfurter Projektentwickler benchmark. REAL Estate Development GmbH. Der gelernte Industrie- und Baukaufmann verantwortet die Aufgabenfelder Buchhaltung, Controlling und Finanzierung von der NL Rhein-Ruhr und dem Büro in Monheim aus. Benchmark. integriert damit teilweise ausgelagerte Geschäftsbereiche wieder in die Unternehmensstruktur.

Der 49-jährige Martin Kaiser war zuvor für die Willi Meyer Bauunternehmen GmbH in Uelzen tätig. Dort verantwortete er die Bereiche Controlling sowie EDV-Organisation und berichtete direkt an den Vorstandsvorsitzenden. Zwischen 2003 und 2016 arbeitete Martin Kaiser bei der Bayerischen Landessiedlung GmbH in München. Sein Aufgabenspektrum umfasste die Finanzbuchhaltung und im weiteren Verlauf das Controlling sowie die SAP-Koordination der Gesellschaft.

Martin Hantel, geschäftsführender Gesellschafter von benchmark., sagt: „Nicht zuletzt durch die Eröffnung einer Niederlassung in Berlin bauen wir unser Entwicklungsgeschäft deutschlandweit aus. Dafür brauchen wir in der aktuellen Marktphase einen erfahrenen Finanzexperten im Haus. Mit Martin Kaiser können wir künftig noch agiler auf bestehende Chancen reagieren.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!