News RSS-Feed

21.08.2018 Schäfer wechselt ins Office Letting Team von Knight Frank

Das weltweit führende in privater Hand befindliche Immobilienberatungsunternehmen Knight Frank baut unter der Führung von Managing Partner Lukas Kasperczyk sein Bürovermietungsteam aus. Für die Position des Associate Director Office Letting am Standort Frankfurt hat sich Christian Jakob Schäfer (27) qualifiziert. Mit rund 100.000 qm Vermietungsumsatz jährlich allein im Bereich Bürovermietung zählt Knight Frank seit langem zu einem der erfolgreichsten Immobilienberatungsunternehmen der Mainmetropole.

„International, großes Netzwerk und gleichzeitig inhabergeführt – diese im Markt einzigartige Kombination hat mich von Knight Frank überzeugt“, sagt Christian Jakob Schäfer zu seinem Wechsel.

„Wir haben ein hohes Anforderungsprofil. Uns interessieren leistungsbereite und unternehmerisch handelnde Talente der Immobilienbranche, die transaktionsorientiert denken und dafür ihr gesamtes Wissen ins Team einbringen. Ihnen können wir sowohl die entsprechende Struktur als auch die gebührende Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen bieten“, kommentiert Lukas Kasperczyk.

Christian Schäfer kommt von blackolive advisors (Frankfurt) wo er seit 2014 im Bereich Bürovermietung arbeitete, zuletzt in der Funktion als Senior Advisor. Davor absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er bei der GSW Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH (Frankfurt).
Christian Jakob Schäfer ist Associate Director Office Letting bei Knight Frank. Der Abdruck ist honorarfrei unter Nennung der Quelle: Knight Frank / Fotograf: Hartmuth Schröder.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!