News RSS-Feed

13.08.2018 Tarkan Straub ist Director Office Leasing bei Avison Young Frankfurt

Fotocredit: Avison Young
Avison Young baut am Standort Frankfurt das mittlere Management aus. Seit dem 1. August ist Tarkan Straub als neuer Director Office Leasing für das international agierende Immobilienberatungsunternehmen tätig. In dieser Funktion berät der 47-Jährige nationale und internationale Kunden, die in und um Frankfurt auf der Suche nach neuen Bürostandorten sind oder bestehende Dependancen optimieren wollen.

Tarkan Straub bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vermittlung gewerblich genutzter Immobilien an Miet- und Kaufinteressenten mit. Vor seinem Start bei Avison Young war er rund zwölf Jahre für Cushman & Wakefield in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet tätig. Während dieser Zeit betreute der Immobilienfachwirt (IHK) zahlreiche Kunden aus dem In- und Ausland.

Frank Löblein, Principal und Managing Director von Avison Young in Deutschland, sagt: „Wir wollen uns an unseren deutschen Standorten noch breiter aufstellen und unsere Beratungsleistungen vertiefen. Dafür brauchen wir erfahrene Experten wie Tarkan Straub. Er kennt den wichtigen Frankfurter Markt seit vielen Jahren sehr gut. Das ist gerade in der jetzigen Marktphase entscheidend, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden.“

Mitte Juli war der kanadische Vermögensverwalter Caisse de dépôt et placement du Québec bei Avison Young eingestiegen und hatte Vorzugsaktien im Wert von 250 Millionen kanadischen Dollar erworben. Das Immobilienberatungsunternehmen will den Mittelzufluss nutzen, um seine globale Präsenz auszubauen und das Dienstleistungsangebot schrittweise zu erweitern. Auch in Deutschland will Avison Young das Engagement deutlich ausweiten. Das Unternehmen ist hier seit 2014 aktiv. Mit dem frischen Kapital sollen unter anderem weitere Top-Talente rekrutiert und gewerbliche Immobiliendienstleister integriert werden.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!