News RSS-Feed

06.08.2018 Deutsche Logistik Holding verstärkt Management mit Christoph Telker

Seit Anfang August ist Christoph Telker im Management-Team der Deutsche Logistik Holding als Technischer Direktor für die Bereiche Projekt- und Property Management verantwortlich. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortlichkeit für die Bereiche Projekt- und Property Management, und wird außerdem für die technischen Zukunftsvisionen des Unternehmens zuständig sein. Die Themen Nachhaltigkeit und Innovation, welche bereits jetzt fest in der Firmenphilosophie verankert sind, werden zukünftig einen noch höheren Stellenwert in der Logistikimmobilien Entwicklung der DLH einnehmen.

Christoph Telker berichtet in seiner Funktion direkt an Mario Sander, Geschäftsführer Deutsche Logistik Holding GmbH & Co. KG.

„Es freut uns, dass wir diese strategisch wichtige Position mit Christoph Telker besetzen konnten. Von seiner jahrelangen Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Geschäftsbereichen wird das Unternehmen sicher profitieren. Er ist ein Experte und gut vernetzter Manager, und wir freuen uns, mit ihm die perfekte Person für diese Funktion für unsere zukünftige Geschäftsentwicklung gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass wir mit seinem Fachwissen unsere geplanten Projekte zur vollsten Zufriedenheit unserer Nutzer und Investoren umsetzen werden“, erläutert Mario Sander.

Christoph Telker kann auf umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Marktbereichen zurückblicken und bringt beste Voraussetzungen für diese Funktion mit.

Zuletzt war er beim weltweit größten Logistikimmobilien-Entwickler Prologis als Senior Project Manager in Deutschland tätig, und zeichnete für die Realisierung von Logistik- und Industrieimmobilien verantwortlich.

Bereits am Beginn seiner Karriere gründete er nach dem Fachstudium der Bautechnik in Münster sein eigenes Ingenieurbüro für Qualitätssicherung, anschließend realisierte er Schienen- und Infrastrukturprojekte für eine Unternehmenstochter der Deutschen Bahn AG. Zudem ist Herr Telker seit 2018 Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!