News RSS-Feed

24.07.2018 Avison Young München: Steiner verstärkt als Director Office Leasing

FotocrediAvison Young
Das international agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young baut sein Team in München weiter aus: Seit dem 1. Juni verstärkt René Steiner als Director den Bereich Office Leasing. In seiner neuen Funktion kümmert er sich schwerpunktmäßig um nationale und internationale Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Büroflächen, einem neuen Standort oder der Optimierung ihrer bestehenden Liegenschaften sind.

Der 48-Jährige bringt mehr als 22 Jahre Erfahrung in der Bürovermietung mit. Zuletzt war er rund zwölf Jahre für Savills in München tätig. Davor arbeitete er für verschiedene namhafte Immobilien-Consultingunternehmen und auf Eigentümerseite.

Markus Bruckner, Principal und Managing Director von Avison Young in Deutschland, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir René Steiner für unser Team in München gewinnen konnten. München ist ein sehr anspruchsvoller Markt. Das Angebot ist aktuell stark limitiert. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird René Steiner uns dabei helfen, unser Engagement in der Bürovermietung trotz der herausfordernden Umstände im Sinne unserer Kunden auszubauen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!