News RSS-Feed

17.07.2018 Helge Strobel verlässt die COMFORT-Gruppe

Helge Strobel, seit 2007 Sprecher der Geschäftsführung und Gesellschafter der COMFORT Holding GmbH sowie Geschäftsführer der COMFORT Beteiligungsgesellschaften, wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Er verlässt das Unternehmen, das auf Vermietung und Verkauf von Einzelhandelsimmobilien ausgerichtet ist, auf eigenen Wunsch bereits zum 31. August 2018. Die Mitgesellschafter der COMFORT Holding haben seinem Wunsch entsprochen. Unter Strobels Führung fielen wichtige strategische Meilensteine für die Entwicklung des Unternehmens. So hat er die Struktur der COMFORT-Gruppe in den vergangenen Jahren erfolgreich weiterentwickelt und das Unternehmen international ausgerichtet.

Vor seinem Eintritt in die COMFORT-Gruppe war Strobel mehr als 20 Jahre in Leitungsfunktionen und als Geschäftsführer bei verschiedenen Immobilienunternehmen tätig. Seine beruflichen Stationen führten ihn von der Kemper´s GmbH, zur Deutschen Bahn AG, mfi AG (heute Unibal-Rodamco Germany), DIFA AG (heute Union Investment) sowie zu RWE Systems Immobilien, bevor er in die COMFORT-Gruppe eintrat. Er zeichnete in dieser Zeit mit unterschiedlichen Schwerpunkten für die Entwicklung, Konzeption, Vermietung und Verkauf sowie das Bestandsmanagement von Immobilien verantwortlich.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!