News RSS-Feed

16.07.2018 Noratis verstärkt Team im Bereich Immobilienankauf

Die Noratis AG baut im Zuge ihrer Wachstumsstrategie den Bereich Immobilienankauf weiter aus. Leopold zu Stolberg wird als stellvertretender Leiter des Bereichs fungieren, Stefan Huber wird das Team in dieser Abteilung ebenfalls verstärken. Beide personellen Zugänge verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien u.a. in der Projektentwicklung und im Asset Management. Zu Stolberg war zuletzt als Associate Director bei der CONREN Land AG beschäftigt. Huber kommt von der Corpus Sireo Real Estate GmbH, bei der er als Senior Associate Manager tätig war.

Noratis plant, den Immobilienbestand bis Ende 2018 weiter zu erhöhen und verstärkt sich deshalb strategiekonform auch personell.

Igor Christian Bugarski, CEO von Noratis: „Die beiden erfahrenen Immobilienspezialisten werden zur Umsetzung unserer anspruchsvollen Wachstumsziele beitragen. Wir freuen uns, dass Herr zu Stolberg und Herr Huber unser erfolgreiches Team verstärken.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!