News RSS-Feed

16.07.2018 Thomas Drill neuer Geschäftsbereichsleiter Bau der CG Gruppe

Copyright: Thomas Drill
Thomas Drill (55) verstärkt seit 01.07.2018 die CG Gruppe AG. Er ist neues Mitglied der Geschäftsleitung und führt dort den Geschäftsbereich Bau, der deutschlandweit für alle Bauprojekte verantwortlich ist. Seine ausgewiesene Expertise im Aufbau von operativen Einheiten für den Bereich Bauen im Bestand sowie im Projektmanagement wird er künftig beim Ausbau des Bau Competence Centers (BCC) einbringen. Das BCC steuert die Vernetzung aller baulichen, planerischen und vergabetechnischen Belange innerhalb der CG Gruppe.

„Thomas Drill ist die ideale Besetzung für diese wichtige Position. Mit seinem Know-how in der Abwicklung von Hochbauprojekten, seinen bemerkenswerten Projekterfahrungen und seinem großen Netzwerk wird er unsere Performance im Baubereich nochmals steigern“, so Christoph Gröner, Vorstandsvorsitzender der CG Gruppe.

Thomas Drill war mehr als 25 Jahre bei großen Generalunternehmen beschäftigt. Nach über 20 Jahren bei Hochtief, wo er zuletzt die Niederlassung Berlin-Brandenburg von Hochtief Construction führte, war er Vorsitzender der Geschäftsführung Hochbau der Köster GmbH in Osnabrück. In beiden Unternehmen hat er große schlüsselfertige Projekte akquiriert und erfolgreich realisiert. Vor seinem Wechsel zur CG Gruppe bekleidete er die Funktion des Geschäftsführers der egeplast international GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!