News RSS-Feed

16.07.2018 SEGRO gewinnt Simon Czerwinski als neuen Leasing Manager Düsseldorf

Quelle: SEGRO
SEGRO hat Simon Czerwinski (29) als neuen Leasing Manager gewonnen. Czerwinski unterstützt seit Juli das SEGRO Team in Düsseldorf und hat die Vermarktung des SEGRO CityParks Köln übernommen.

Zuletzt war Czerwinski seit 2016 Projekmanager bei der BEOS AG in Frankfurt und dort für verschiedene Logistik- und Gewerbeparks verantwortlich. Seine Aufgabeschwerpunkte waren die Vermietung von Gewerbeflächen, das Vertragsmanagement, Mieterausbauten und die Akquisition neuer Objekte. Zuvor studierte er Raumplanung mit Vertiefung Immobilienmanagement an der Technischen Universität Dortmund.

„SEGRO stellt für mich einen konsequenten Schritt dar, der es mir erlaubt in modernsten City- und Gewerbeparks neue Herausforderungen zu bewältigen und vom europaweiten Netzwerk von SEGRO zu profitieren“, sagt Simon Czerwinski, Leasing Manager bei SEGRO.

„Wir freuen uns, mit Simon Czerwinski einen weiteren Vermietungsexperten für unser Team gewonnen zu haben, der eine optimale Brücke zwischen uns und unseren Kunden darstellt“, sagt Jim Hartley, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!