News RSS-Feed

16.07.2018 Gunnar Gombert wird Niederlassungsleiter JLL München

Bildquelle: JLL
Dr.-Ing. Gunnar Gombert, 39, Dipl.-Ing. und MBA, übernimmt mit Wirkung zum 01. Oktober 2018 die Leitung der Münchener Niederlassung von JLL. Gombert tritt in die Nachfolge von Ferdinand Rock, der nach seinem Abschied von JLL Ende 2017 interimistisch von Izabela Danner, Mitglied im deutschen Management Board von JLL, vertreten worden war.

Gunnar Gombert kommt von der Münchner Wealthcap Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH. Dort war er als Head of Investment & Asset Management sowie als Geschäftsführer zahlreicher Immobilienfonds tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Unternehmensberater für PwC und KPMG im Real Estate Advisory. Seine Markt- und Kundenkenntnisse decken den kompletten Immobilienzyklus ab. Gunnar Gombert wird in München eines der großen JLL-Büros in Deutschland führen.

Dazu Izabela Danner, Mitglied im deutschen Management Board von JLL und in diesem Gremium unter anderem verantwortlich für den Standort München: „Wir freuen uns, mit Gunnar Gombert einen international versierten Managementprofi für diese überaus wichtige Aufgabe in unserer deutschen Organisation gewonnen zu haben. München gehört national und international zu den wichtigsten Immobilienmärkten überhaupt. Gunnar Gombert mit seiner in 15 Jahren gereiften Expertise im Immobiliengeschäft und seiner Verwurzelung in München ist für uns der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!