News RSS-Feed

10.07.2018 Frank Aldorf ist neuer strategischer Berater von internetstores

Frank Aldorf. Fotocredit © LeonVanBon
Frank Aldorf ist seit 1. Juli 2018 strategischer Berater von internetstores. Er unterstützt die Geschäftsführung beim nachhaltigen Ausbau des stetig wachsenden internationalen Marken- und Produktportfolios. Der Marketing Executive verfügt über umfangreiche nationale und internationale Erfahrung in der Markenentwicklung und -führung.

„Frank Aldorf hat uns fachlich und menschlich überzeugt“, so internetstores CEO Christian Bubenheim. „Mit ihm gewinnen wir einen passionierten und erfahrenen Marketing-Experten. Wir wollen in diesem Bereich investieren, um die enormen Wachstumspotentiale in den relevanten Märkten und Kundensegmenten zu dominieren und die Kunden optimal zu bedienen.“

Mehr als 30 Onlineshops in 16 Ländern mit einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum und kontinuierlichem Ausbau der Marktanteile zeigen, internetstores ist als Teil der SIGNA Sports Group die relevante Bike- und Outdoor-Plattform in Europa. Nun gilt es, sich für die Zukunft inhaltlich und strategisch richtig aufzustellen und die weitere Expansion voranzutreiben.

Frank Aldorf war zuletzt als Chief Brand Officer bei der Canyon Bicycles GmbH tätig und hat dort unter anderem die Bereiche Brand, Marketing, Customer Experience und Globalisierung verantwortet und die Expansion des Unternehmens in die USA, Australien und Neuseeland mitverantwortet. Zuvor hat er das globale Marketing und die interne Händler Universität bei Specialized geleitet. Er war Mit-Gründer der Beratungsgesellschaft Hubble Innovations und blickt auf eine mehrjährige Agenturlaufbahn in Deutschland und den USA zurück.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!