News RSS-Feed

10.07.2018 TH Real Estate holt Innovations- und Technologie-Strategen

TH Real Estate, weltweit tätiger Immobilien-Investmentmanager und operativer Geschäftsbereich von Nuveen, rüstet sich für zukünftige Herausforderungen der Digitalisierung und besetzt mit Jack Sibley erstmals die Position eines Innovations- und Technologie-Strategen. In dieser Rolle konzentriert sich Jack Sibley auf die Nutzung von Innovationen und Technologien bei TH Real Estate, um den Kundenservice zu verbessern und die Anlageperformance steigern zu können.

Jack Sibley wird dazu beitragen, technologische Innovationen der globalen Plattform von TH Real Estate voranzutreiben – immer auch im Einklang mit der Investmentphilosophie „Tomorrow's World". Zu seinen Aufgaben zählt die Analyse und die Beantwortung der Frage, wie neue Technologien die Anforderungen von Verbrauchern an Immobilien verändern. Er wird die proaktive Zusammenarbeit mit PropTech-Firmen fördern und sich mit Themen wie Big Data und künstlicher Intelligenz auseinandersetzen. Diese Initiativen werden in den Anlageprozess von TH Real Estate integriert werden, um zukunftsorientierte Entscheidungen über die Auswahl von Investitionen, ein optimales Assetmanagement und die Widerstandsfähigkeit des Portfolios zu treffen.

Jack Sibley kam im Jahre 2016 als Analyst zu TH Real Estate und wurde Teil des Research- & Development-Teams.

„Durch sein Engagement und sein tiefgreifendes Verständnis in diesem Bereich wird Jack Sibley dazu beitragen, die strategische Positionierung von TH Real Estate im Hinblick auf Innovationen in der Immobilienwirtschaft weiterzuentwickeln“, sagt Mike Sales, CEO bei TH Real Estate. „Unsere Priorität ist es, Kunden stabile Erträge zu bieten, indem wir die Investitionen von heute zukunftssicher gestalten und optimale Anlagestrategien für die Welt von morgen identifizieren. Wenn wir die Chancen technologischer Innovationen ergreifen, und eine Führungsrolle auf diesem Gebiet einnehmen, profitieren wir von übergreifenden Trends und Erkenntnissen, die die zukünftige Nutzung und globale Nachfrage nach Immobilien beeinflussen werden.“

„Wir sind überzeugt, dass die Immobilienbranche einen strukturellen Wandel durchläuft. Die großen Trends, von denen wir alle hören, werden sich im Anlageverhalten widerspiegeln müssen, denn dies wird entscheidend sein, um als bedeutender und innovativer Investmentmanager auch zukünftig – in der Welt von morgen – bestehen zu können,“ bestätigt Jack Sibley, Innovation & Technology Strategist, bei TH Real Estate.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!