News RSS-Feed

05.07.2018 Neue Geschäftsführung der ZIMA Wohn Baugesellschaft Vorarlberg

Bei der ZIMA Wohn Baugesellschaft mbH Vorarlberg kommt es per Juli zu einer personellen Rochade: Die bisherigen Prokuristen und langjährigen Mitarbeiter Mag. Claudio Kohler und Ing. Herwig Bertsch übernehmen die Geschäftsleitung der ZIMA Wohn Baugesellschaft mbH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Claudio Kohler und Herwig Bertsch das Führungsteam mit erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen nachbesetzen können. Als langjährige feste Bestandteile des Unternehmens haben sie die besten Voraussetzungen, den erfolgreichen Weg von ZIMA in Vorarlberg weiter zu gestalten und die zukünftigen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen“, so Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe über die Neubesetzung aus den eige-nen Reihen.

Der bisherige Geschäftsführer Karlheinz Steiner hat das Unternehmen nach fast 30 Jahren Firmenzu-gehörigkeit per Ende Juni auf eigenen Wunsch verlassen. „Nach so langer Zeit im Unternehmen möchte ich beruflich kürzertreten“, freut sich Karlheinz Steiner auf seine zukünftige Lebensplanung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!