News RSS-Feed

05.07.2018 Vertrag von Aareal Bank-Vorstand Winkelmann bis 2024 verlängert

Der Aufsichtsrat der Aareal Bank AG hat die Verlängerung des Vertrags von Christof Winkelmann und seine ordentliche Wiederbestellung in den Vorstand der Aareal Bank AG mit Wirkung zum 1. Juli 2019 bis zum 30. Juni 2024 beschlossen. Christof Winkelmann (43) gehört dem Vorstand seit dem 1. Juli 2016 an und verantwortet die Marktbereiche im Geschäftssegment Strukturierte Immobilienfinanzierungen.

Die Aufsichtsratsvorsitzende Marija Korsch erklärte: "Christof Winkelmann hat das Segment Strukturierte Immobilienfinanzierungen und die Position der Aareal Bank auf den bedeutenden Immobilienmärkten der Welt in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich ausgebaut. Wir sind uns sicher, dass Herr Winkelmann auch in Zukunft einen wichtigen Beitrag zum nachhaltigen Erfolg der Aareal Bank Gruppe leisten wird."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!