News RSS-Feed

02.07.2018 Bernd Duda leitet die Geschäftsstelle Berlin der Berlin Hyp

Bernd Duda, Berlin Hyp / Fotograf: Jens Komossa
Bernd Duda (51 Jahre) ist seit dem 1. Juli 2018 neuer Leiter der Geschäftsstelle Berlin. Er tritt die Nachfolge von Ingolf Löwe an, der in den Ruhestand gehen wird. „Wir freuen uns, dass wir mit Bernd Duda nicht nur einen ausgewiesenen Kredit- und Real Estate-Experten für uns gewinnen konnten. Er kennt sich auch in Berlin sowie Ost und Norddeutschland hervorragend aus“, so Gero Bergmann, Marktvorstand der Berlin Hyp. „Wir wünschen ihm einen guten Start in unserer Bank.“

Bernd Duda hat in der Bayrischen Vereinsbank, dann HypoVereinsbank und heute UniCredit Bank alle wichtigen Stationen durchlaufen. Zuletzt war er als Regionalleiter, Real Estate, Region Nord-Ost, Sitz Berlin/Hamburg der UniCredit Bank tätig.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!