News RSS-Feed

02.07.2018 Oliver Herrmann leitet Avison Young Niederlassung in Hamburg

Fotocredit: Avison Young
Das international agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat Oliver Herrmann zum Niederlassungsleiter seines Hamburger Büros ernannt. Der 47-Jährige, der seit 2016 auch Prokurist von Avison Young in Deutschland ist, hat die Position zum 1. Juni angetreten. Zuvor leitete er rund drei Jahre das Investment-Team am Hamburger Standort.

Oliver Herrmann blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück. Vor seinem Einstieg bei Avison Young arbeitete er vier Jahre für das Maklerunternehmen DTZ Zadelhoff Tie Leung. Hier war er für den Ausbau der Investment-Aktivitäten in Hamburg zuständig und begleitete auf Verkäuferseite zahlreiche Transaktionen in Nord- und Ostdeutschland. Von 1998 bis 2009 war Herrmann in verschiedenen Funktionen für BNP Baribas Real Estate tätig und leitete dort mehrere Jahre das Investment-Team am Hamburger Standort. Seine Karriere begann der gebürtige Hamburger in der Vermietung beim Maklerunternehmen Colliers Apollo und einem Hamburger Maklerbüro.

Udo Stöckl, Principal und Managing Director von Avison Young in Deutschland, sagt: „Oliver Herrmann hat unser Investment-Team am Hamburger Standort in den vergangenen Jahren maßgeblich auf- und ausgebaut und bedeutende Transaktionen begleitet. Unsere Kunden und unser Team haben dabei stets von seinem lokalen und internationalen Netzwerk profitiert. Mit Blick auf seine bisherigen Erfolge war es nur konsequent, Oliver Herrmann zum Niederlassungsleiter zu befördern. Wir freuen uns darauf, Leistungsangebot und -qualität gemeinsam weiter auszubauen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!