News RSS-Feed

02.07.2018 Rüdiger Hornung ist Geschäftsführer von Wüest Partner Deutschland

Quelle: Wüest Partner Deutschland
Rüdiger Hornung ist zum 1. Juli 2018 als Geschäftsführer bei Wüest Partner Deutschland bestellt worden. Künftig leitet er gemeinsam mit den drei Geschäftsführern Jan Bärthel, Karsten Jungk und Andreas Pörschke das Immobilienberatungsunternehmen. Jan Bärthel sagt: „Als Experte auf dem Gebiet der Immobilienbewertung wird Rüdiger Hornung künftig das Unternehmenswachstum im süddeutschen Raum intensivieren und Wüest Partner namhaft im vollen Umfang vertreten.“

Seit dem 1. Januar diesen Jahres leitet Hornung die Münchener Niederlassung. „Über meine schwerpunktbezogenen Aufgaben der Immobilienbewertung und Beratung hinaus werde ich im Rahmen meiner geschäftsführenden Tätigkeit bei Wüest Partner die Weiterentwicklung zukunftsfähiger Bewertungsmodelle sowie die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten forcieren“, sagt Rüdiger Hornung.

Herr Hornung hält Lizenzen als Assessor für die Labels BREEAM International New Construction sowie BREEAM In-Use UK and International. Neben seiner geschäftsführenden Tätigkeit für Wüest Partner ist Hornung Vorstandsmitglied der RICS Deutschland und vertritt hier die RICS-Resorts «Bewertung», «Code of Conduct» sowie «Politik und Verbände».







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!