News RSS-Feed

14.06.2018 Max Gross verstärkt Business Development bei Radisson D-A-CH

Die Radisson Hotel Group freut sich bekanntzugeben, dass Max Gross ab sofort in der Rolle des Senior Director Business Development für die Hotelgruppe tätig ist, um das Wachstum der Radisson Hotel Goup in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu stärken und voranzutreiben.

In den letzten fünf Jahren war Gross als Head of Development und Asset Management bei der HR Group tätig. Max Gross absolvierte an der University of Brighton den Bachelor-Studiengang International Hospitality Management. Seine berufliche Karriere startete er im Bereich Finance und Business Support von Westbridge Europe, einer ehemaligen Tochtergesellschaft der Westmont Hospitality Group. Im Jahr 2011 wechselte er zur Treugast Solutions Group, wo er umfangreiche Erfahrungen in der immobilienbezogenen Hotelberatung sammelte.

In seiner neuen Funktion berichtet Max Gross direkt an Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer bei der Radisson Hotel Group.

Elie Younes zeigt sich sehr stolz über den Neuzugang: "Max passt zu unserer Kultur – er ist ehrgeizig und unternehmerisch. Ich freue mich sehr darüber, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten und habe keinen Zweifel daran, dass er auf unserer Reise großen Erfolg haben wird. Die Radisson Hotel Group ist einer der größten internationalen Hotelbetreiber in Europa und ich freue mich, erfahrene Entwickler wie Max Gross im Team zu haben. Max unterstützt uns dabei, unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, die im 5-Jahres-Plan fest verankert ist und um langfristig eines der Top drei Hotelunternehmen der Welt zu werden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!