News RSS-Feed

11.06.2018 Patrick Kurowski unterstützt MLP Group bei Expansion in Deutschland

MLP Group stärkt ihr für die Entwicklung von Logistikparks zuständiges Arbeitsteam. Anfang Juli d.J. wird Patrick Kurowski das Amt des Country Managers und die Verantwortung für die Expansion der MLP Group auf deutschem und österreichischem Markt übernehmen.

MLP Group stärkt ihre Abteilung der Auslandsexpansion. Diesem Team wird sich Anfang Juli d.J. Patrick Kurowski anschließen, der das Amt des Country Managers übernehmen wird. Im Rahmen der MLP Group wird er für die Entwicklung und Kommerzialisierung von Logistikparks auf deutschem und österreichischem Markt verantwortlich sein.

Patrick Kurowski verfügt über mehrjährige Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit großen internationalen Firmen. Während seiner langjährigen Arbeit bei der CBRE-Agentur war er u.a. Direktor der Abteilung für Lager- und Industrieflächen. Er nahm an bedeutenden Transaktionen auf dem österreichischem und polnischen Immobilienmarkt teil. Darüber hinaus arbeitete er mit Projektentwicklern, Generalunternehmern und Mietern von Lagerflächen zusammen.

Er spezialisiert sich auf die Bereitstellung von optimalen Lösungen für Mieter von Industrie- und Lagerflächen, auf die Verwaltung von Mietverträgen über kommerzielle Immobilien, auf Lösungen für die Mieter, davon auch auf "build-to-suit"-Lösungen. Er verfügt über hohe Qualifikationen bei der Bewertung und due diligence von Industrieobjekten, Projektverwaltung, dem Aufbau von Arbeitsteams und ihrer Verwaltung. An der Wiener Universität hat er die Fachrichtung "Verwaltung von kommerziellen Immobilien" absolviert.

„Wir sind davon überzeugt, dass Patrick einen erheblichen Beitrag zur Expansion und dem Erfolg der MLP Group auf deutschem und österreichischem Markt leisten wird. Es wird vorausgesetzt, dass der deutsche Markt 50% unseres Portfolios darstellen soll und für die MLP Group ein strategischer Markt ist” – teilte Rados?aw T. Krochta, der Vorstandsvorsitzende von MLP Group S.A., mit.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!