News RSS-Feed

01.06.2018 Trendcity verstärkt Managementteam mit Torsten König

Torsten König (48) wird ab 1. Juni das Management der Trendcity GmbH, Berlin, verstärken. Er übernimmt an der Seite der beiden geschäftsführenden Gesellschafter John Amram und Ilja Gop künftig die Vertriebsleitung und Geschäftsfeldentwicklung für den aufstrebenden Hauptstadtmakler. Das 2012 gegründete Unternehmen mit dem auffallend frischen Logo ist auf Verkauf und Vermietung von Wohnungen größerer Bestandshalter spezialisiert.

König, bislang Geschäftsführer und Gesellschafter bei der Berliner Unternehmensgruppe Dudek & König Immobilien, verfügt über mehr als zwei Dekaden Erfahrung im Bereich Privatisierung. Den Großteil dieser Zeit arbeitete er in Führungsverantwortung für den Immobilienvertrieb. In seiner letzten Position verantwortete er seit 2012 ein Transaktionsvolumen in Höhe von 95 Millionen Euro.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!