News RSS-Feed

01.06.2018 IC Immobilien: Joachim Sauer legt Amt als Finanzvorstand nieder

Joachim Sauer (43) hat sein Amt als Finanzvorstand der IC Immobilien Holding AG zum 31. Mai 2018 niedergelegt. Nach seinem Eintritt in die IC Immobilien Gruppe am 1. Februar 2013 wurde Joachim Sauer zum 1. Januar 2014 zum Finanzvorstand der IC Immobilien Holding AG bestellt.

„Als langjähriger Finanzvorstand hat Joachim Sauer die Restrukturierung der IC Immobilien Gruppe in verschiedenen Bereichen in den letzten zwei Jahren unter großem persönlichem Einsatz erfolgreich begleitet. Wir danken Joachim Sauer sehr für seine Arbeit, bedauern und respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine berufliche Zukunft“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG. „Auch im Namen des gesamten Aufsichtsrats möchte ich Joachim Sauer für seine konstruktive und erfolgreiche Tätigkeit unseren Dank aussprechen und ihm für seine Zukunft weiterhin viel Erfolg und vom ganzen Herzen alles Gute wünschen“, sagt Dr. Rainer Stockmann, Aufsichtsratsvorsitzender der IC Immobilien Holding AG.

Die Aufgaben von Joachim Sauer im Bereich Finanzen und Controlling der IC Immobilien Gruppe werden ab dem 1. Juni 2018 von Thomas Jacobi (48), neuer Leiter Finanzen und Administration, übernommen.

Der diplomierte Betriebswirt Thomas Jacobi war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen im Bereich Finanzen und Controlling für namhafte Unternehmen tätig.
„Wir freuen uns Thomas Jacobi in unserer Unternehmensgruppe begrüßen zu können. Mit seinen langjährigen und umfangreichen Erfahrungen im Bereich Finanzen und Controlling wird er uns bei der weiteren Optimierung und Entwicklung unserer unternehmesstrategischen Ausrichtung ideal unterstützen“, sagt Reinert.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!