News RSS-Feed

04.05.2018 Otzen ist Leiter Concept Studio bei Unibail-Rodamco Germany

Zum 1. Mai 2018 hat Niels-Christian Otzen die Leitung des Concept Studio bei Unibail-Rodamco Germany übernommen. Otzen ist Architekt mit mehr als 27 Jahren Fach- und Führungserfahrung in Planung, Bau, und Projektentwicklung sowie im nationalen und internationalen Projektmanagement. Zuletzt war er als Director Project Management in der Division Architecture and Construction bei der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG tätig.

„Die Innovationskraft unserer Mitarbeiter gehört zu den größten Stärken von Unibail-Rodamco“, sagt Andreas Hohlmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Unibail-Rodamco Germany. „Wir freuen uns deshalb besonders, mit Niels-Christian Otzen einen gleichermaßen erfahrenen wie kreativen Kopf für das Concept Studio gewonnen zu haben.“

Das Concept Studio ist als Team aus Architekten und Designern für die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Retailkonzepte sowie die ganzheitliche Produktdefinition aller Projekte verantwortlich.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!