News RSS-Feed

26.04.2018 6M Wohnraum AG: Willborn übernimmt Aufgaben von Rühlemann

Bei der 6M Wohnraum AG, eine Schwestergesellschaft der GERCHGROUP AG aus Düsseldorf, gibt es eine personelle Änderung auf der Führungsebene. Regierungsbaumeister Peter Willborn, Beirat der GERCHGROUP AG, wird vorerst die Aufgaben von Martin Rühlemann übernehmen. Dieser war als Direktor der 6M für den Aufbau des Unternehmens mitverantwortlich. Martin Rühlemann wird das Unternehmen zum Monatsende April 2018 verlassen. Eine neue berufliche Perspektive im persönlichen Umfeld waren Anlass für seine Bitte an den Vorstand der 6M, seinen Vertrag aufzulösen.

Die Vorstände der 6M Wohnraum AG, Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann, bedauern den Weggang, haben aber Verständnis und bedanken sich bei Martin Rühlemann für die geleistete Aufbauarbeit in den letzten beiden Jahren.
Peter Willborn wird nun in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Vertrieb Nikos Kleeberg die anstehenden Aufgaben der 6M übernehmen und die weitere Expansion des Unternehmens vorantreiben.

In der Gemeinde Mainhausen im Landkreis Offenbach wird die noch junge 6M Wohnraum AG ihr erstes Projekt realisieren. Da weitere Grundstücksakquisitionen bevorstehen, soll das Team in naher Zukunft weiter vergrößert werden.

Geführt wird die Aktiengesellschaft von den Vorständen Mathias Düsterdick (Vorsitzender) und Christoph Hüttemann. Der Aufsichtsrat der 6M Wohnraum AG setzt sich aus Prof. Dr. Wolfgang Schuster (Vorsitzender), Claus-Jürgen Cohausz (stellv. Vorsitzender) und Prof. Dr.-Ing. Fritz Berner zusammen.

Die 6M Wohnraum AG ist mit € 5 Mio. Stammkapital ausgestattet, unter www.6m.ag sind weitere Informationen zu dem Unternehmen einsehbar.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!