News RSS-Feed

17.04.2018 Verstärkung von Vertrieb und Marketing bei der RUHRWERT

Sibel Özcan
Philip Hoffmann
Für das Marketing Department konnte die RUHRWERT zum 12.03.2018 einen neuen Creative Director engagieren. Sibel Özcan wechselt nach mehrjähriger Tätigkeit bei Hydra Creative London zu der in Oberhausen ansässigen Beratungsboutique.

Die 30-jährige ist Master of Scenography & Communication und verfügt über herausragende Referenzen. Özcan wird sich im Schwerpunkt mit der strategischen Weiterentwicklung der Markensichtbarkeit in NRW und im Ruhrgebiet beschäftigen und weiterhin die bereits angestoßenen Digitalisierungsprozesse vorantreiben.

Thorsten Laskowski, Geschäftsführer der Ruhrwert, zeigt sich äußerst erfreut über die neue Personalie: "Mit Sibel Özcan haben wir eine Mitarbeiterin gefunden, die durch ihre bisherige Erfahrung hervorragend unseren innovativen Ansatz abbildet und weiter voranbringt. Wir freuen uns auf die vor uns liegende erfolgreiche Zusammenarbeit."

Bereits zum 01.03.2018 trat Philip Hoffmann seine neue Tätigkeit als Consultant bei der RUHRWERT Immobilien in Oberhausen an. Der 25-jährige Immobilienmakler wird sich zukünftig insbesondere um das Vermietungsmanagement der betreuten Wohnungsportfolien in NRW für Großkunden kümmern.

Hoffmann war zuvor zwei Jahre bei Planet Home und verfügt über insgesamt sechs Jahre Vertriebserfahrung in der Immobilienwirtschaft.

"Ich freue mich sehr, dass wir einen ausgewiesenen Immobilienexperten für unser Team gewinnen konnten. Damit sind wir in der Lage unsere Wachstumsziele in 2018 in die Realität umzusetzen." sagt Sven Haferkamp, Head of Sales der RUHRWERT.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!