News RSS-Feed

12.04.2018 BEOS holt Stephan Gubi als Niederlassungsleiter für Rhein-Main

Fotoquelle: BEOS
Stephan Gubi (34) ist seit April neuer Niederlassungsleiter der BEOS AG in Frankfurt am Main. Der Diplom-Ingenieur für Stadtplanung war zuletzt COO und Project Director bei der iMallinvest Europe GmbH, einem unabhängigen Einzelhandelsberatungsunternehmen. Dort war er mit An- und Verkäufen sowie Projektentwicklungs- und Asset-Management-Tätigkeiten betraut. Zuvor war Gubi bereits von 2010 bis 2016 für die BEOS AG tätig, zuletzt als Senior Projektmanager.

„Stephan Gubi bringt umfangreiche BEOS-Erfahrung mit. Nicht zuletzt aufgrund der jahrelangen guten Zusammenarbeit freuen wir uns besonders, ihn für unser Team zurückgewonnen zu haben“, sagt Holger Matheis, Mitglied des Vorstandes der BEOS AG.

„Den kommenden Herausforderungen blicke ich erwartungsvoll entgegen. Wir beabsichtigen, sowohl das von BEOS gemanagte Portfolio als auch unser Team in der Region Rhein-Main weiter auszubauen“, sagt Stephan Gubi. „Die Voraussetzungen sind optimal – seien es die vielen mir noch gut bekannten und neuen Kollegen oder die unternehmerische Freiheit, die BEOS seinen Projekt- und Niederlassungsleitern gewährt.“










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!