News RSS-Feed

09.04.2018 Retail Agency Team von Savills Berlin bekommt Verstärkung

Seit dem 01. April 2018 ist Andrea Rogge als Associate Director Retail Agency beim international agierenden Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills im Berliner Büro tätig.

„Mit Andrea Rogge haben wir eine lokale Expertin am Standort Berlin. Das Interesse an der Hauptstadt wächst und das sowohl seitens nationaler als auch internationaler Marken. Ein umfassendes Know-How ist damit unabdingbar“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany.

Die Immobilienfachwirtin Andrea Rogge startete ihre Karriere mit einer Ausbildung zur Europadirektionsassistentin. Nach ihrer Ausbildung an der IHK war sie ab 2002 bei Engel & Völkers Gewerbe in Berlin unter anderem erfolgreich als Senior Consultant für das Einzelhandelssegment tätig. Ende 2013 wechselte Rogge zur BNP Paribas Real Estate, wo sie dieselbe Position innehatte.

„Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen und darauf, das Team in Berlin zu unterstützen“, sagt Andrea Rogge. „Die Entwicklungen auf dem Einzelhandelsvermietungsmarkt der Spreemetropole sind von einer steigenden Nachfrage geprägt. Somit bleiben die kommenden Monate weiterhin sehr interessant.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!